Teckel bei Wetzlar im Taunus vermisst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teckel bei Wetzlar im Taunus vermisst

Beitrag  Kim am Mi 23 Nov 2016 - 20:36

Aus einem anderen Forum:

Bitte verbreiten!

Gestern Abend ist in Altenberg bei Wetzlar im Taunus unser saufarbener Rauhhaardackel "Murphy" entlaufen. Er hat (hoffentlich noch) ein rotes Signalhalsband mit Telefonnummer an, ansonsten bitte bei uns melden:
Mobil: 0173/308 48 68
Kanzlei Götzfried: 069/72 94 88
oder aber die gräfliche Rentkammer in Braunfels bzw. sämtliche Forstmitarbeiter in Altenberg, Braunfels, Schwobach oder Heisterberg.

Bitte besonders in den lokalen Hundeführer- und Jagdgruppen verteilen. Am besten wäre die Verbreitung im Raum Aßlar, Oberbiel, Berkhausen und Dalheim, denn gesehen wurde Knopfauge zuletzt 200m oberhalb von "Klein-Altenstädten" bei Wetzlar. Wer dort also irgendwelche Bekannte im Ort hat - bitte gerne darauf hinweisen!

Danke für die Mithilfe!

Grüsse
Elisabeth
avatar
Kim
Foren Inventar
Foren Inventar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4672
Alter : 61
Ort : LK Harburg
Das Forum : mitgeschnackt
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Teckel bei Wetzlar im Taunus vermisst

Beitrag  Kim am Do 24 Nov 2016 - 11:13

Entwarnung - der Daggel ist wieder zu Hause!

fröhlich
Elisabeth
avatar
Kim
Foren Inventar
Foren Inventar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4672
Alter : 61
Ort : LK Harburg
Das Forum : mitgeschnackt
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Teckel bei Wetzlar im Taunus vermisst

Beitrag  Jägerjörg am Do 24 Nov 2016 - 17:12

Kim schrieb:Entwarnung - der Daggel ist wieder zu Hause!

fröhlich
Elisabeth

avatar
Jägerjörg
Foren Inventar
Foren Inventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10259
Alter : 55
Ort : Amt Neuhaus
Das Forum : Moni hat mich angekirrt!
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Teckel bei Wetzlar im Taunus vermisst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten