Kopov Bracke wird vermisst!

Nach unten

Kopov Bracke wird vermisst!

Beitrag  Jägerjörg am Mi 28 Nov 2018 - 14:15

Hej,

seit Samstag wird nach einer Jagd eine Kopov Bracke vermisst. Der Hund trägt eine Weste. Er könnte sich im Waldgebiet zwischen Unterlüß und Hermannsburg aufhalten. Falls einer von euch dort jagdl. unterwegs ist -- bitte die Augen aufhalten. Der Hund soll etwas ängstlich sein, drum wird von Einfangversuchen abgeraten. Bei Sichtung bitte melden.

Ich kenne weder die näheren Umstände, noch Hund oder Herrchen, werde eine Sichtung aber sofort weiterleiten.
avatar
Jägerjörg
Foren Inventar
Foren Inventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11011
Alter : 56
Ort : Amt Neuhaus
Das Forum : Moni hat mich angekirrt!
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Kopov Bracke wird vermisst!

Beitrag  Jägerjörg am Do 6 Dez 2018 - 10:51

Hej,

der Hund ist glücklicherweise wieder zuhause!
avatar
Jägerjörg
Foren Inventar
Foren Inventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11011
Alter : 56
Ort : Amt Neuhaus
Das Forum : Moni hat mich angekirrt!
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten