Dell_vermisst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dell_vermisst

Beitrag  Trueman am Mi 15 Jun 2011 - 18:30

Hund / WELPE im Raum Hannover VERMISST!
Dell, ein Puggle-Welpe, ist in der Nacht zum 14. Juni 2011 verschwunden. Wir waren in Hannover / Kirchrode spazieren als der Kleine plötzlich weg war
Mein vierbeiniger Freund hatte ein silbernes Halsband um... aber da ich eher davon ausgehe, dass er entführt wurde, bitte halten Sie Ausschau nach:
einem 10 Monate jungen Hund; hat hellbraunes Fell und ist ca 30 cm groß (Schulterhöhe).

BITTE HELFEN SIE MIR DELL ZU FINDEN!!!
Alle Hinweise können auch an die Polizei oder die Tasso-hotline (06190/ 937 300) weitergeleitet werden.

HERZLICHEN DANK

Trueman
Persona non grata

Männlich Anzahl der Beiträge : 11425

Nach oben Nach unten

Re: Dell_vermisst

Beitrag  Keiler am Do 16 Jun 2011 - 13:03

Trueman schrieb:Hund / WELPE im Raum Hannover VERMISST!
Dell, ein Puggle-Welpe, ist in der Nacht zum 14. Juni 2011 verschwunden. Wir waren in Hannover / Kirchrode spazieren als der Kleine plötzlich weg war
Mein vierbeiniger Freund hatte ein silbernes Halsband um... aber da ich eher davon ausgehe, dass er entführt wurde, bitte halten Sie Ausschau nach:
einem 10 Monate jungen Hund; hat hellbraunes Fell und ist ca 30 cm groß (Schulterhöhe).

Alle Hinweise können auch an die Polizei oder die Tasso-hotline (06190/ 937 300) weitergeleitet werden.

HERZLICHEN DANK

Hund ist wieder da.

Keiler

Keiler
Forenspezialist
Forenspezialist

Männlich Anzahl der Beiträge : 1847
Das Forum : auf Einladung

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jägerjörg am Do 16 Jun 2011 - 17:11

Keiler schrieb:
Trueman schrieb:Hund / WELPE im Raum Hannover VERMISST!

HERZLICHEN DANK

Hund ist wieder da.

Keiler

Schön für Herr/Frau und Hund!

Gruß Jörg
Jägerjörg
Foren Inventar
Foren Inventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10260
Das Forum : Moni hat mich angekirrt!

Nach oben Nach unten