Frankfurt/Offenbach, DJT Moritz vom Leinegrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frankfurt/Offenbach, DJT Moritz vom Leinegrund

Beitrag  Trueman am Sa 10 Dez 2011 - 16:01

Aus einem anderen Forum übenommen.

servus! seit gestern 09.12. vermisse ich einen meiner djt. moritz vom leinegrund. hund wurde bei hessenforst foa langen revier buchenbusch zwischen dreieich und zeppelinheim geschnallt. um ca. 10 uhr ging er mit einem stück rehwild ins treiben. seit dem fehlt er!! foa polizei u. tierheime sind benachrichtigt. der hund trug eine weste des herstellers hunde.navi mit eingestickter handynummer. also bitte im grossraum frankfurt/offenbach/ langen die augen offen halten. hund ist sehr menschenbezogen und musste in nunmehr 6 jahren noch nie gesucht werden!!!!! wmh

Trueman
Persona non grata

Männlich Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten