Oberrode / Kaufunger Wald - Wachtel "Yoschi vom Wisentwald" vermisst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Oberrode / Kaufunger Wald - Wachtel "Yoschi vom Wisentwald" vermisst

Beitrag  Trueman am Do 13 Dez 2012 - 18:53

Deutscher Wachtelhund " Yoschi vom Wisentwald " vermisst
ES WIRD UM ERHOEHTE AUFMERKSAMKEIT GEBETEN

Seit Samstag dem 8.12.2012 wird der 2,5jaehrige Wachtelhund Ruede, Farbe: braun " Yoschi vom Wisentwald " vermisst !!!
Der Hund hat die Taetowierung im rechten Behang 10-348 die Chipnr lautet : 276093400161352
Kam nach der Jagd im " Kaufunger Wald "Oberrode nicht zurueck , zuletzt gesehen wurde Er oberhalb des Ortes " Ziegenhagen "
Der Ruede traegt eine blaue Schlagschutzweste in der ein Garmin integriert ist ( wohl defekt ) .
An alle Jaeger bitte auch darauf zu achten ob " Nichtjaeger " evtl. solch einen Hund fuehren


Trueman
Persona non grata

Männlich Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberrode / Kaufunger Wald - Wachtel "Yoschi vom Wisentwald" vermisst

Beitrag  Trueman am So 16 Dez 2012 - 23:40

Die aktuellen Fälle mal wieder nach vorne

Trueman
Persona non grata

Männlich Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Yoschi vom Wisentwald

Beitrag  Waldfee121 am Mo 17 Dez 2012 - 5:47

Hurraaaaaaaa Yoschi ist wieder bei seinem Herrchen und es geht Ihm gut !! fröhlich

Wie er gefunden wurde!!

YOSCHI IST WIEDER DA !!!!!!
Yoschi ist gestren Nachmittag von seinem Fuehrer wieder gefunden worden nur ca 400m vom letzten kontakt am 8.12 , Yoschi hat sich durch Laut bemerkbar gemacht als der Hundefuehrer die besagte Stelle erreicht hatte und ist Ihm dann entgegengelaufen , Ich denke das das wohl das ueberwaeltigenste Gefuehl ist was uns Hundefuehrern wiederfahren kann ! Der Hund ist abgemagert aber gesund bis auf ein loch im Behang und einem Kratzer.
Allen die mitgeholfen /beigestanden haben herzlichen Dank und ein kraeftiges Waidmansheil
m
avatar
Waldfee121
Frischling
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 53
Ort : Rheinland-Pfalz
Das Forum : Internet
Anmeldedatum : 16.12.12

http://www.jagdhunde-jagen-jaeger.de/

Nach oben Nach unten

Re: Oberrode / Kaufunger Wald - Wachtel "Yoschi vom Wisentwald" vermisst

Beitrag  Fischer und Jagdfreund am Mo 17 Dez 2012 - 14:32

Eine schreckliche Geschichte mit glücklichem Ende! fröhlich

Ich kenne den Hundeführer von Yoschi sehr gut. Es muss in der Tat ein unbeschreiblich gutes Gefühl sein, ihn endlich wieder an der Seite zu haben.
Ich gönne es ihm vom ganzen Herzen und freue mich mit ihm, dass er in Zukunft nicht alleine jagen muss!
Dieser Verlust wäre nur schwer zu verkraften gewesen!

Malte

Fischer und Jagdfreund
Frischling
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Ort : Ellerdorf
Das Forum : Gut!
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Oberrode / Kaufunger Wald - Wachtel "Yoschi vom Wisentwald" vermisst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten