Westfalenterrier im Odenwald vermisst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Westfalenterrier im Odenwald vermisst

Beitrag  TiKa am Do 24 Dez 2015 - 7:01



Bei der DJ am 05.12.2015 Reichelsheim/Spreng ist die Westfalenterrierhündin bereits kurz nach Jagdbeginn verschwunden.
Es ist durchaus möglich, dass sie von Spaziergängern/Autofahrern "eingesammelt" wurde. Auch für Hinweise, wo ein solcher Hund plötzlich als neuer Begleitere auftaucht, ist der Hundeführer dankbar.

Die Jagd fand im Revier um die Gaststätte Vier-Stöck statt. Ist noch Gemarkung Reichelsheim, aber ganz nah an Langenbrombach.

Bitte ALLE Infos, egal wie unwichtig sie erscheinen mögen, an mich.

Vielen Dank!

P.S.
Ich hab zwar schone mit sämtlichen Pächtern hier aussenrum gesprochen, aber bitte verteilt es trotzdem wewiter, grade wenn Ihr mitbekommt, dass jmd. hier in die Gegend auf Jagd fährt oder irgendwelche Verbindungen in den Odenwald hat.
avatar
TiKa
Foren Inventar
Foren Inventar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4869
Ort : Outback
Das Forum : verschlungene Pfade
Anmeldedatum : 23.03.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten